City: Wird Dzeko aussortiert?

von Lukas Heimbach
1 min.

Stoke City hat dem Vernehmen nach ein offizielles Angebot für Edin Dzeko von Manchester City abgegeben. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ forcieren die ‚Potters‘ eine Ausleihe des bosnischen Stürmerstars. Dabei hofft man, dass City Einigung mit Swansea City und dessen Angreifer Wilfried Bony erzielen kann und den Ivorer nach Manchester holt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dann wäre im City-Kader womöglich kein Platz mehr für den 28-jährigen Bosnier, der ohnehin nicht immer zufrieden mit seiner Rolle als Teilzeit-Reservist ist. Bony könnte für festgeschriebene 38 Millionen Euro den Verein wechseln, hieß es zuletzt. Allerdings sollen die Waliser ihrem Toptorjäger diese Klausel schon im November abgekauft haben, was einen möglichen Transfer in weite Ferne rücken lassen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter