Darmstadt: Wagner lässt Raum für Spekulationen

von David Hamza
1 min.

Sandro Wagner lässt seine Zukunft beim SV Darmstadt 98 weiter offen. Nach dem Sieg am gestrigen Samstag gegen Hertha BSC (2:1), zu dem der 28-Jährige den entscheidenden Treffer beisteuerte, ließ sich Wagner nicht auf ein Bekenntnis festnageln. „Vielleicht war das heute mein letztes Spiel für Darmstadt“, hält sich der Stürmer im Gespräch mit ‚Sky‘ die Tür für einen Abschied offen. Am letzten Spieltag der Saison wird Wagner wegen einer Gelb-Rot-Sperre fehlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 14-fachen ‚Lilien‘-Torschützen läuft bis 2017. Von Vereinsseite wird man sich bei einem Wechselwunsch nicht quer stellen. „Wir werden Sandro Wagner keine Steine in den Weg rollen“, so Darmstadt-Coach Dirk Schuster im ‚Sport1-Doppelpass‘. Zuletzt war das Interesse von Wagners Ex-Verein Werder Bremen sowie vom designierten Absteiger VfB Stuttgart publik geworden. Der Torjäger äußerte darüber hinaus vermehrt den Wunsch, eines Tages in der englischen Premier League aufzulaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter