De Bruyne im Flugzeug – Einigung bei Perisic

von Tristan Bernert
1 min.

Der Wechsel von Kevin de Bruyne könnte in den nächsten Stunden offiziell gemacht werden. Auf einem Video von ‚Sport1‘ ist zu sehen, wie der Belgier am Flughafen Braunschweig ankommt, um seinen Flieger in Richtung Manchester zu nehmen. Dort wird er bei Manchester City seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag setzen. Der Transfer soll dem VfL Wolfsburg 75 Millionen Euro zuzüglich etwaigen Bonuszahlungen einbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Ivan Perisic steht unmittelbar vor einem Abgang. „Wir haben heute Nacht eine Einigung mit Inter gefunden“, zitiert ‚Passione Inter‘ seinen Berater Tonci Martic, „an diesem Morgen erfolgt in Mailand der Medizincheck und Unterschrift eines Fünfjahresvertrags.“ Sowohl de Bruyne als auch Perisic standen beim 3:0 Sieg der ‚Wölfe‘ über den FC Schalke 04 am gestrigen Freitag nicht im Kader. Als Nachfolger für das Duo sind Dennis Praet (RSC Anderlecht), Breel Embolo (FC Basel) und Filip Kostic (VfB Stuttgart) im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter