De Jong frustriert: „Kann mir vorstellen, zu gehen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Luuk de Jong scheint das Kapitel Borussia Mönchengladbach endgültig abhaken zu wollen. „Der Trainer gibt mir nicht das Gefühl, dass er weiter fest auf mich baut. Er spricht nicht viel mit mir. Es war ein Halbjahr zum Vergessen“, wettert der 23-jährige Niederländer in der ‚Bild‘ gegen Coach Lucien Favre und kündigt seinen Abschied an, „ich kann mir vorstellen, zu gehen. Der Trainer wird auch in der Rückrunde nicht viel ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter dem Schweizer Trainer sieht der Transferflop der Borussia keine Perspektive mehr. 2012 war der Mittelstürmer mit der Empfehlung von 25 Toren aus 31 Spielen in der Eredivisie von Twente Enschede an den Niederrhein gekommen. Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven, Stoke City und Newcastle United sollen großes Interesse am vermeintlichen Torjäger haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter