Deal vor dem Abschluss: Djuricic schon in England?

von Kevin Niekamp
1 min.

Der Wechsel von Filip Djuricic zum FC Southampton steht kurz vor dem Abschluss. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der Serbe am Samstag schon nicht mehr im Kader für das Bundesligaspiel der Mainzer gegen den SC Paderborn. In den vergangenen Tagen berichteten englische Medien über das Interesse der ‚Saints‘, welches Ronald Koeman nun auf einer Pressekonfernz bestätigte. „Er ist ein guter junger Spieler und passt zur Philosophie des Klubs. Die Chancen stehen gut, dass er bis Montag kommt. Grundsätzlich schauen wir, dass wir Spieler bekommen, die im Mittelfeld flexibel einsetzbar sind. Djuricic ist so einer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Serben soll auch Tony Vilhena in Kürze im St Mary`s aufschlagen. Koeman kennt den Niederländer aus seiner Zeit in der Eredivisie. Southampton steht aktuell auf dem dritten Platz der Premier League und sucht nach dem Abgang von Jack Cork zu Swansea City weiter Verstärkungen im Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter