Di Santo schaut nach Brasilien

von Hannes Nebelung - Quelle: Globo Esporte
1 min.

Nach zahlreichen europäischen Stationen scheint Franco Di Santo seine Rückkehr nach Südamerika anzupeilen. Gegenüber ‚Globo Esporte‘ erklärt der frühere Angreifer von Werder Bremen und Schalke 04: „Jetzt bin ich frei und warte auf die Gelegenheit, eine Mannschaft zum Spielen zu finden. Ich habe mit meinem Berater gesprochen. Ich weiß, dass es Interesse aus Brasilien gab.“ Aktuell hält sich der 30-Jährige in seiner argentinischen Heimatstadt Mendoza fit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine wichtige Rolle bei seinen Überlegungen spielt Lucas Pratto. Der 31-Jährige pflegt eine gute Beziehung zu Di Santo und hat unter anderem beim FC São Paulo gespielt. Di Santo verrät: „Er sagte mir, dass die brasilianische Liga eine sehr kompetitive Liga ist, die sich hervorragend zum Spielen eignet..“ Nach seinem Abgang bei S04 spielte der ehemalige argentinische Nationalspieler ein halbes Jahr für Rayo Vallecano.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter