Didavi: „Es ist noch zu früh“

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler Daniel Didavi sieht den Zeitpunkt noch nicht gekommen, über seine Zukunft zu entscheiden. „Es ist keinesfalls so, dass ich den VfB hinhalte. In einer sportlich angespannten Situation muss so etwas hinten anstehen. Noch ist es zu früh, wenn wir in ein paar Wochen in Ruhe durchatmen können, werden wir alles besprechen“, gibt das Eigengewächs laut ‚kicker‘ die Marschroute vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Saisonende läuft der Vertrag des schussgewaltigen Lockenkopfs aus. Während der VfB auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit hofft, bemühen sich mehrere Vereine um eine ablösefreie Verpflichtung. Unter anderem haben der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen ihre Visitenkarte abgegeben. Ein Wechsel ins Ausland kommt für Didavi nicht infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter