Dybala-Deal vor dem Abschluss

von Kevin Niekamp
1 min.

Palermo-Präsident Maurizio Zamparini hat eine Entscheidung bezüglich der Zukunft von Paulo Dybala bis Ende des Monats angekündigt: „Bis Ende April haben wir Dybala verkauft“, erklärte der 73-Jährige gegenüber der ‚Tuttosport‘. Als Favorit auf die Verpflichtung nennt das Blatt Juventus Turin, das jedoch die geforderten 40 Millionen Euro nicht zahlen kann. Allerdings kursieren derzeit Gerüchte über einen Verkauf von Paul Pogba, der die Kassen füllen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls im Rennen sind dem Bericht zufolge der FC Arsenal, die AS Rom und Paris St. Germain. Der französische Meister lotste 2011 bereits Javier Pastore in die Hauptstadt und zahlte damals den Rekordpreis von 42 Millionen Euro. „Es stimmt, dass Rom und Juventus Dybala verpflichten möchten. Allerdings spielt das Geld eine Rolle. Sein Agent Pierpaolo Triulzi ist derzeit unterwegs und sammelt die besten Angebote. Dann werden wir eine Entscheidung treffen“, so Zamparini weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter