Modeste reicht Klage ein

von Niklas Kling
1 min.

Die Posse um Anthony Modeste und den 1. FC Köln geht in die nächste Runde. Wie das Arbeitsgericht Köln offiziell mitteilt, verklagt der einstige Publikumsliebling seinen aktuellen Arbeitgeber. Demnach will der Stürmerstar seine Teilnahme am laufenden Trainingslager der Profis im österreichischen Bad Radkersburg mittels einer einstweiligen Verfügung erwirken. „Der Kläger beantragt im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens, wieder am Trainingsbetrieb der 1. Fußballmannschaft und dem derzeit laufenden Trainingslager teilzunehmen“, heißt es im Wortlaut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Der bullige Franzose war nach dem Hin und Her im Vertragspoker mit Tianjin Quanjian zuletzt vom Trainingsbetrieb der Geißböcke freigestellt worden, um seine Zukunft zu evaluieren. Nachdem der Effzeh bereits einen Anwalt einschaltete, wendet sich nun überraschenderweise erneut das Blatt. Der Gerichtstermin zwischen Spieler und Verein wurde auf den 13. Juli 2017 angesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter