Eintracht: Fabián zurück in die Heimat?

von Remo Schatz - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.

Nach drei Jahren bei Eintracht Frankfurt könnte Marco Fabián im kommenden Monat in seine Heimat zurückkehren. Wie mexikanische Medien berichten, signalisiert UANL Tigres Interesse am 29-jährigen Offensivspieler. Der 42-fache mexikanische Natonalspieler steht in der Bankenmetropole noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag. Unter Trainer Adi Hütter spielt Fabián aber keinerlei Rolle mehr und kam in der laufenden Saison zu lediglich einem Bundesliga-Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenso Platz im Kader sollen laut der ‚Frankfurter Rundschau‘ Ersatztorhüter Felix Wiedwald sowie Branimir Hrgota schaffen. Gegenüber FT hatte Hrgota-Berater Drazan Gilja vor rund zwei Wochen einen Abschied im Winter noch ausgeschlossen. Mit Sebastian Rode ist derweil bereits die erste Winterverpflichtung in trockenen Tüchern. Der frühere Leistungsträger wird für eine halbe Saison von Borussia Dortmund ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter