Eintracht: Hübner äußert sich zu Senderos

von Remo Schatz

Philippe Senderos wird seine Zelte nicht bei Eintracht Frankfurt aufschlagen. „Er ist kein Thema“, sagt der Sportdirektor der Eintracht gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘. Der Schweizer Innenverteidiger stand bis Ende der vergangenen Saison bei Grasshopper Zürich unter Vertrag und ist seit Anfang Juli vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende kursierten Gerüchte, die Frankfurter wären auf der Suche nach einem erfahrenen Innenverteidiger auf den 31-Jährigen gebürtigen Genfer gestoßen. Die erfolgreichste Zeit verlebte der Routinier beim FC Arsenal, für den er zu 114 Pflichtspieleinsätzen kam und den englischen Pokal sowie Superpokal gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter