Eintracht-Juwel im Fokus: Berater reist an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt will in der angepeilten Vertragsverlängerung mit Jungstar Sebastian Rode endlich Nägel mit Köpfen machen. Nachdem Berater Branko Panic aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, sollen weitere Gespräche über die Verlängerung des bis 2014 datierten Vertrags stattfinden, berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Rode, der eine bärenstarke Saison spielt, haben diverse Bundesligisten die Fühler ausgestreckt. Unter anderem bekunden Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach Interesse. „Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben. Da sind wir nicht kompromissbereit“, stellte Sportdirektor Bruno Hübner unlängst klar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter