Eintracht: Neuer Innenverteidiger kommt in Kürze

von David Hamza
1 min.

Eintracht Frankfurt bastelt an der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Im ‚kicker‘ bestätigt Trainer Niko Kovac: „Wir waren schon in ein, zwei Fällen ganz gut dabei, das hat sich dann aber leider zerschlagen.“ Nun scheint die SGE einen neuen Wunschkandidaten ins Auge gefasst zu haben: „Wir sind auf einem sehr guten Weg und nah dran, ich kann jedoch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Ich würde mir wünschen, dass der Innenverteidiger in der nächsten Woche da ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac sieht derweil keinen Grund zur Sorge, dass der neue Mann fürs Abwehrzentrum erst nach Beginn der Vorbereitung zum Kader der Hessen stößt: „Die Automatismen in der Verteidigung sind etwas leichter reinzubekommen als im Angriffsspiel, daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen und bin total entspannt.“ Die beiden Innenverteidiger Carlos Zambrano und Kaan Ayhan haben die Mainmetropole im Sommer verlassen. Die Lücke füllt bislang lediglich Leihspieler Jesús Vallejo von Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter