Eintracht: Sagt Jung den Topklubs ab?

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Jung kann Eintracht Frankfurt aufgrund seiner Ausstiegsklausel zum Saisonende für rund 2,5 Millionen Euro verlassen. Manager Bruno Hübner ist trotzdem guter Hoffnung, dass sich der umworbene Rechtsverteidiger dazu entscheidet, seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei den ‚Adlern‘ zu verlängern. „Wir befinden uns in sehr guten Gesprächen. Ich bin optimistisch, dass Sebastian bei uns bleibt“, so Hübner in der ‚Sport Bild‘. Neben dem englischen Topklub FC Arsenal hatten zuletzt auch der VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen ihr Interesse an Jung bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Eintracht hofft derweil auch bei zwei anderen Leistungsträgern auf eine langfristige Zusammenarbeit. Dem Fachmagazin zufolge sollen Abwehrspieler Carlos Zambrano und Kapitän Pirmin Schwegler, um den die TSG Hoffenheim eifrig buhlt, ihre Arbeitspapiere ausdehnen. Erste Gespräche sollen in Kürze stattfinden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter