Eintracht: Neuer Plan mit Fabián

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt setzt bis auf weiteres auf Marco Fabián. „Ich kann nicht garantieren, dass er einschlägt, aber ich glaube daran. Wenn er die nötige Fitness hat, bin ich überzeugt, dass seine fußballerische Qualitäten auch zum Vorschein kommen können“, erklärt Trainer Nico Kovac im ‚kicker‘. Ein Verkauf nach China oder Katar ist zunächst einmal kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Winter war Fabián für 3,7 Millionen Euro zur Eintracht gewechselt. Wirklich durchsetzen konnte sich der filigrane Offensivspieler am Main allerdings nicht. Vor allem im Saisonfinale ließ ihn Kovac zumeist auf der Bank schmoren. „Ich habe viel mit dem Trainer gesprochen und möchte mir jetzt einen Stammplatz erarbeiten“, sagt Fabián über seine Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter