Eintracht: So heißt die Alternative zu Joselu

von Matthias Rudolph
1 min.

Bundesligist Eintracht Frankfurt würde Torjäger Joselu im Sommer gerne fest unter Vertrag nehmen. Und auch der Spanier, der in Stuttgart geboren wurde, hätte nichts gegen ein längeres Engagement bei den Hessen einzuwenden. Knackpunkt ist die Ablöseforderung der TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer zahlten schließlich 2012 stolze sechs Millionen Euro für den Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der Transfer scheitern, hat die Eintracht einen Plan B in der Hinterhand. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist Simon Zoller vom 1. FC Kaiserslautern Thema in der Bankenmetropole. Mit 13 Treffern in der laufenden Saison hat der 22-Jährige Werbung in eigener Sache gemacht. Aber Vorsicht: Auch Hertha BSC und der SV Werder Bremen haben ein Auge auf Zoller geworfen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter