Eintracht-Trainersuche: „Nicht einfach, Veh-Ersatz zu finden“

von Remo Schatz
1 min.

Am vergangenen Donnerstag schien die Trainersuche von Eintracht Frankfurt so gut wie beendet und SGE-Chef Heribert Bruchhagen verriet, dass bald ein „Ergebnis präsentiert“ wird. Nun stellt Bruno Hübner klar, dass die Hessen von der Verpflichtung eines Veh-Nachfolgers noch weit entfernt sind. „Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der die Rolle so wie Armin Veh ausfüllen kann“, verrät der Manager dem ‚kicker‘, „ich glaube, dass es gute Trainer auf dem Markt gibt und wir einen finden werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang März gab Eintracht-Trainer Veh bekannt, dass er die Hessen zum Saisonende verlassen wird. Als mögliche Nachfolger werden seitdem die Namen Thomas Tuchel (Mainz 05), Markus Weinzierl (FC Augsburg), Roger Schmidt (Red Bull Salzburg) und Uwe Rösler (Wigan Athletic) sowie die momentan arbeitslose Bremer Trainerlegende Thomas Schaaf gehandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter