Eintracht: Was wird aus Meier?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Geht es nach Alex Meier, bleibt er über den Sommer hinaus bei Eintracht Frankfurt. „Ich will nächstes Jahr weiterspielen und hoffe, dass es hier ist“, sagt der 35-Jährige laut dem ‚kicker‘. Auch Teamkollege Marco Russ macht sich für einen Verbleib des Routiniers stark: „Der ganze Verein, die Mannschaft, der Vorstand, die Fans, die ganze Stadt, alle wissen, was sie an Alex haben. Wenn ich gefragt werde, ist es ganz klar: Alex Meier ist eine Institution.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportchef Fredi Bobic allerdings deutet an, dass es wohl die letzte Saison des Torjägers bei der Eintracht ist: „Wir werden schon den Realismus wahren und nicht die Fantasie und irgendwelche Herzgeschichten“. Für die Zeit nach seiner Karriere hat Meier einen Anschlussvertrag in Frankfurt. Vorher könnte aber noch einmal eine andere Herausforderung warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter