Elber: „Neymar nicht reif für Bayern“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Giovane Elber traut dem brasilianischen Shootingstar Neymar nicht zu, beim FC Bayern München Fuß zu fassen. „Was wollen die Bayern mit Neymar? Ich glaube nicht, dass er reif ist für so eine Topmannschaft“, sagt Elber im ‚kicker‘, „er sollte sich erst mal in Spanien oder Portugal beweisen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen hatten Gerüchte um Neymars Wechsel an die Säbener Straße die Runde gemacht. Die Nase vorn im Rennen um den 21-jährigen Dribbelkünstler hat allerdings der FC Barcelona. „Neymar ist ein außergewöhnlicher Fußballer, aber bei allem Talent: Ich fürchte, dass er eine Entwicklung nehmen könnte wie vor ein paar Jahren Robinho“, so Elber.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter