23 Millionen: Crystal Palace will Morelos

von Georg Kreul - Quelle: Scottish Sun
1 min.

Crystal Palace will im Januar Alfredo Morelos von den Glasgow Rangers verpflichten. Laut der ‚Scottish Sun‘ bereiten die Eagles ein Angebot über rund 23 Millionen Euro vor. Auch bei Aston Villa steht der kolumbianische Angreifer weit oben auf der Wunschliste. Der Klub aus Birmingham plant aber, den 23-Jährigen erst einmal weiter zubeobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Partie der Rangers am Sonntag gegen Heart of Midlothian (1:1) waren Vertreter beider England-Klubs auf der Tribüne und machten sich ein genaueres Bild von Morelos, der zum 1:1-Endstand traf. In der aktuellen Saison kommt der Mittelstürmer auf 14 Treffer und fünf Assists in 19 Pflichtspielen. Bei den Glasgow Rangers besitzt Morelos noch einen Vertrag bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter