Swansea: Bony-Ersatz schon gefunden?

von Kevin Niekamp
1 min.

Papiss Demba Cissé könnte der mögliche Nachfolger von Wilfried Bony bei Swansea City sein. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, soll der ehemalige Freiburger einer der Kandidaten für die Nachfolge des Ivorers sein, der gerade erst zu Manchester City gewechselt ist, wo er einen Vertrag bis Sommer 2019 unterschreibt. Umgerechnet 38 Millionen Euro soll Bony den ‚Schwänen‘ in die Kasse spülen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cissé wechselte im Winter 2012 für zwölf Millionen Euro vom SC Freiburg zu Newcastle United. Dort besitzt der 29-Jährige noch einen Vertrag bis 2017. Die ‚Magpies‘ stehen nach dem Abgang von Alan Pardew ohne Trainer da. Ob Cissé wechseln darf, wird sich wohl erst klären, wenn ein neuer Coach vorgestellt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter