Ex-Hoffenheimer als Karl-Ersatz auf den Betze?

von Lukas Heimbach

Nach einem Jahr in der Schweiz könnte Sandro Wieser nach Deutschland zurückkehren. Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, ist der 23-jährige Liechtensteiner Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern. Der defensive Mittelfeldspieler wird den FC Thun nach nur einer Saison verlassen, sein Vertrag läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wieser wechselte im Januar 2012 vom FC Basel zur TSG Hoffenheim. Da es im Bundesligakader der Kraichgauer für den Defensiv-Allrounder aber keinen Platz gab, wurde er zunächst an den SV Ried und den FC Aarau verliehen, ehe sein Vertrag vergangenen Sommer auslief. Am Betzenberg könnte Wieser Markus Karl ersetzen, der zum SV Sandhausen wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter