Ex-HSV-Manager Knäbel zu Schalke

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der ehemalige HSV-Manager Peter Knäbel hat knapp drei Jahre nach seinem glücklosen Engagement beim Hamburger SV einen neuen Job gefunden. Bei Schalke 04 heuert der 51-Jährige nach Informationen der ‚Bild‘ als neuer Technischer Direktor mit dem Schwerpunkt Entwicklung an. Schon in dieser Woche werde Knäbel seinen Job bei Königsblau antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem steht der Ex-Hamburger damit Nachwuchschef Norbert Elgert vor. Als Hauptaufgabe von Knäbel nennt die ‚Bild‘ die Umstrukturierung der U23 in eine U21. Berühmt gemacht hatte den Nachwuchsexperten die legendäre Rucksackaffäre beim HSV. Im August 2015 war ihm eine Tasche mit Gehaltslisten und Scouting-Ergebnissen gestohlen worden, die dann eine Altenpflegerin in einem Park wiederfand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter