Ex-Kollege schwärmt: Giggs sollte mit 42 noch spielen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Wenn es nach Gary Neville geht, sollte Ryan Giggs seine Karriere noch lange nicht beenden. „Ryan ist 38 Jahre alt und er könnte noch mit 42 spielen, wenn er will. Er ist körperlich noch in guter Verfassung, spielt tollen Fußball und hat eine große Qualität“, schwärmt der ehemalige Rechtsverteidiger in den ‚Manchester Evening News‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 37-jährige Neville, der vor dieser Saison seine aktive Karriere beendete, spielte von 1993 bis 2011 gemeinsam mit Giggs bei Manchester United. In dieser Zeit holten die beiden acht englische Meisterschaften, ebenso viele Pokalsiege und zweimal den Titel in der Champions League.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter