Fährmann rechnet mit Goretzka-Abschied

von Lukas Heimbach - Quelle: RevierSport
1 min.

Ralf Fährmann geht davon aus, dass Leon Goretzka für Schalke 04 auf lange Sicht nicht zu halten sein wird. „Ich würde mir wünschen, dass er noch lange hier bleibt. Aber man muss auch ehrlich sein. Ein Mann mit seinen Qualitäten ist auf lange Sicht schwer zu halten. Auf Dauer wird er bei den Topklubs landen. Die Frage ist nur: Wann?", sagt der Kapitän der Königsblauen im Interview mit ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Goretzkas Vertrag auf Schalke läuft im kommenden Sommer aus. S04 versucht derzeit alles, um den 22-jährigen Schlüsselspieler in Gelsenkirchen halten zu können. Vieles deutet jedoch auf einen Abschied hin. Topklubs wie der FC Bayern, der FC Barcelona oder Manchester United haben längst die Fährte aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter