FC Bayern: Martínez liebäugelt mit den USA

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Javi Martínez hat Einblicke in seine Zukunftsplanung gewährt. Der Abräumer des FC Bayern sagt der ‚Sport Bild‘: „Ich fühle mich in München unglaublich wohl und will meinen Vertrag bis 2021 auf jeden Fall erfüllen. Aber ich liebe es, neue Länder zu sehen und Erfahrungen zu sammeln. Ich will nicht ausschließen, am Ende der Karriere zum Beispiel in die USA zu wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Martínez trägt seit 2013 das Trikot des FCB. Seitdem wurde der Spanier in jedem Jahr Deutscher Meister und spielte zudem eine wichtige Rolle beim Champions League-Triumph 2013. Unter Jupp Heynckes ist er mitterweile wieder in seine Paraderolle als Sechser zurückgekehrt, nachdem Carlo Ancelotti den 29-Jährigen ausschließlich als Innenverteidiger eingesetzt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter