FC Bayern: Robben spricht sich für Müller aus

von Tristan Bernert - Quelle: Sky 90
1 min.

Arjen Robben hat eine Lanze für seinen Ex-Teamkollegen Thomas Müller gebrochen. „Ich bin ein großer Fan von Thomas. Er verfügt über Qualitäten, die kein anderer in dieser Mannschaft hat und die man auch braucht. Er ist ein Mannschaftsspieler. Er läuft die Räume an, geht in die Tiefe. Er ist ein sehr, sehr wichtiger Spieler für mich und das hat er auch bewiesen. Zum Beispiel in der letzten Phase der vergangenen Saison, da hat er überragend gespielt“, erklärte der Niederländer am gestrigen Sonntagabend bei ‚Sky 90‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müller stand bisher in allen vier Pflichtspielen der laufenden Saison in der Startelf des FC Bayern. Nach den Verpflichtungen von Philippe Coutinho – dem Robben ein „Riesenpotenzial“ bescheinigt – Ivan Perisic und Michaël Cuisance hat sich die Konkurrenzsituation für den Ex-Nationalspieler jedoch deutlich verschärft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter