FC Liverpool: Publikumsliebling will sieben neue Spieler

von David Weiss
1 min.

Jamie Carragher ist Verteidiger beim FC Liverpool und genießt das höchste Ansehen bei den Anhängern der ‚Reds‘. Zuletzt skandierten die Fans sogar, die Mannschaft müsse ein ‚Team von Carraghers‘ sein. Für den 32-Jährigen ist die gegenwärtigen Situation nicht leicht. Der Verein zögert ihm einen neuen Vertrag zu geben, denn er sei zu alt. Und sportlich kämpft Liverpool darum, den Anschluss an die Champions League-Plätze zumindest zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch mit der ‚Sunday Times‘ erklärt Carragher, dass sein Verein groß investieren müsse, damit die kommende Spielzeit erfolgreicher werde: „Der Kader kann bessere Dinge leisten. Wir brauchen vermutlich zwei bis drei neue Stammspieler, um uns jede Woche zu verbessern. Außerdem brauchen wir weitere drei bis vier Spieler, um den Kader breiter aufzustellen. Wir benötigen vermutlich sechs bis sieben Neuverpflichtungen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter