FC Schalke: Rafinha hat die Wechsel-Freigabe

von David Weiss
1 min.

Felix Magath plant den neuen FC Schalke 04. Der Wolfsburger Meistermacher schaffte in dieser Saison das, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Er qualifizierte sich direkt für die Champions League und konnte so die wirtschaftliche Situation bei den eigentlich finanzschwachen ‚Knappen‘ stabilisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deshalb kann Magath stolz gegenüber der ‚Sport Bild‘ erklären: „Es gibt insgesamt keinen Grund mehr, einen laufenden Vertrag in Frage zu stellen.“ Nur Rechtsverteidiger Rafinha wird wohl trotz eines solchen gehen. Zwar waren die Leistungen des Brasilianers konstant stark, allerdings zeigte sich der Brasilianer in jeder Transferperiode als Unruhe-Herd. Deshalb kündigt Magath an: „Ein Wechsel ist gut möglich.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter