FCA: Sonderlob für Lehmann

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Beim FC Augsburg zeigt man sich nach der ersten Woche mit dem neuen Co-Trainer Jens Lehmann zufrieden. „Er hat sich gut eingebracht und Impulse gegeben“, erklärt Manager Stefan Reuter laut ‚kicker‘. Auch Chefcoach Manuel Baum lobt: „Er lebt seine Rolle so, wie er es gesagt hat.“ Lehmann hatte auf seiner Antrittspressekonferenz verkündet, dass ihn seine Zeit im Trainerteam des FC Arsenal unter Arsène Wenger Zurückhaltung gelehrt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lehmanns erstes Spiel auf der Bank der Fuggerstädter gewann das Team. 3:0 schickte Augsburg den FSV Mainz 05 nach Hause. Den jüngsten Erfolg nur am neuen Co-Trainer festmachen, will man in Augsburg jedoch nicht. „Er trägt mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz natürlich seinen Teil bei, aber er alleine war es nicht“, so André Hahn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter