FCK: Endspiel für Meier

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Norbert Meier könnte heute das letzte Mal auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern Platz nehmen. Laut ‚Bild‘ ist für den 58-Jährigen bei den Roten Teufeln Schluss, sollte es am heutigen Dienstagabend (18.30 Uhr) nicht für einen Dreier gegen Erzgebirge Aue reichen. Gewinnt der FCK nicht, wisse auch „der Trainer, dass das Team einen neuen Impuls braucht“, erklärte Sportdirektor Boris Notzon unlängst forsch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Aussage, die Trainer Meier bedenklich findet: „Ich bin ein bisschen irritiert über gewisse Aussagen, die ich lesen durfte. Da verhalten wir uns nicht sehr klug. Wir sollten der Mannschaft nicht jetzt schon irgendwelche Alibis verschaffen. Ich übernehme zwar die Verantwortung – aber es wäre schön, wenn andere die mit übernehmen würden. Wir müssen den Betze-Fußball auf den Platz bringen. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie die Fans mitreißt.“ Mit zwei Punkten aus sechs Spielen rangieren die Pfälzer auf dem letzten Tabellenplatz der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter