Fix: Ehemaliger Bayern-Star kehrt nach Brasilien zurück

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC São Paulo hat Abwehrspieler Lúcio verpflichtet. „Lúcio ist schon lange ein Traum von São Paulo. Im Juli waren wir sehr nahe dran, ihn unter Vertrag zu nehmen, aber es war nicht möglich. Glücklicherweise ging diesmal alles gut“, freut sich Sportdirektor Adalberto Baptista. Der 34-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stand der Brasilianer bei Juventus Turin unter Vertrag. Bei der ‚Alten Dame‘ brach der ehemalige Spieler des FC Bayern München seine Zelte nach nur einem halben Jahr wieder ab. Am vergangenen Montag einigte sich der 105-fache Nationalspieler auf die Vertragsauflösung mit dem amtierenden italienischen Meister.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter