Fix: Lorenz in den Wildpark

von David Hamza - Quelle: ksc.de
1 min.

Der Karlsruher SC rüstet sich für die kommende Drittliga-Saison. Marc Lorenz wechselt vom SV Wehen Wiesbaden zu den Badenern. Der 28-Jährige hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. „Marc ist ein ausgezeichneter Flügelspieler“, äußert sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer, „er bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner Erfahrung viel Qualität in unser Offensivspiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lorenz hofft, mit dem Zweitliga-Absteiger den direkten Wiederaufstieg zu erreichen: „Der KSC hat die gleiche Zielsetzung wie ich auch – der Verein will wieder in die zweite Bundesliga. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und habe große Lust auf die Aufgabe und den Verein.“ 35 Mal stand Linksfuß Lorenz für Wiesbaden in dieser Saison. 2015 war der gebürtige Münsteraner von Arminia Bielefeld nach Hessen gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter