Fix: Reuter neuer Manager in Augsburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Stefan Reuter tritt die Nachfolge von Jürgen Rollmann als Manager des FC Augsburg an. „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Reuter einen absoluten Fachmann für den FC Augsburg gewinnen konnten. Er hat sich ganz kurzfristig zum FCA bekannt, weil er das Potenzial des Klubs erkannt hat", sagt FCA-Präsident Walther Seinsch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim FCA, weil ich überzeugt bin, dass wir die gesteckten Ziele erreichen können. Die Fans, die SGL Arena, die Mannschaft und die Vereinsführung bilden eine ideale Voraussetzung, um den FCA zu einem stabilen Erstligisten zu formen", erklärt Reuter. Der 46-jährige Welt- und Europameister unterschreibt bei den Fuggerstädtern einen Vertrag bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter