Fix: Zaza wechselt nach England

von Matthias Rudolph
1 min.

Simone Zazas Abschied von Juventus Turin ist in trockenen Tüchern. Der Stürmer, um den sich auch der VfL Wolfsburg bemüht hatte, wechselt zu West Ham United. Bei den Hammers erhält Zaza zunächst einen Leihvertrag für eine Saison. Bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen greift im kommenden Sommer eine Kaufverpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knapp sechs Millionen Euro Leihgebühr überweist West Ham nach eigenen Angaben ins Piemont. Weitere 23 Millionen Euro werden fällig, wenn Zaza fest übernommen wird. Der italienische Nationalspieler freut sich auf das neue Abenteuer: „Ich will eine neue Erfahrung machen und ich habe das Gefühl, das hier ist der richtige Ort für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter