Flügelstürmer: Bayern im Duell mit Juve?

von Lukas Heimbach
1 min.

Gabriel Jesus steht dem Anschein nach auf dem Notizzettel des FC Bayern. Nach Informationen der italienischen Tageszeitung ‚La Repubblica‘ liefern sich die Münchner mit Juventus Turin ein Rennen um die Dienste des 19-jährigen Angreifers von Palmeiras São Paulo. Juve sei bereit, 20 Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jesus, der in seiner brasilianischen Heimat als einer von vielen als ‚Neuer Neymar‘ tituliert wird, hat sich vor allem in der Copa Libertadores mit vier Treffern in fünf Spielen in den Fokus europäischer Beobachter gehievt. In der Liga traf er zweimal in vier Partien. Brasiliens U23-Nationalspieler ist etatmäßiger Linksaußen, kann aber auch auf rechts oder im Sturmzentrum eingesetzt werden. Mit Douglas Costa, Kingsley Coman, Franck Ribéry und Arjen Robben sind die Bayern auf den offensiven Flügeln aber so gut besetzt, wie kaum ein zweites Team in Europa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter