Forsberg: „Bayern nicht in meinem Kopf“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Emil Forsberg würde bei einem Angebot des FC Bayern im Winter nicht schwach werden. „Das ist überhaupt nicht in meinem Kopf. Ich fokussiere mich nur auf Leipzig, alles andere ist mir egal. Es ist so geil in Leipzig, ich liebe die Mannschaft, die Menschen hier, den Verein – wir sind wie eine große Familie“, versichert der Schwede im ‚Bild‘-Interview in Bezug auf die entsprechende Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Sachsen stehen derzeit auf Tabellenplatz eins. Zum Duell mit dem Serien- und Rekordmeister aus München kommt es am 21. Dezember. Forsberg steuerte fünf Tore und ebenso viele Vorlagen zum Höhenflug des Erstligaaufsteigers bei. Vor knapp zwei Jahren war der Außenstürmer aus Malmö nach Leipzig gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter