Fortuna: Liendl bald weg – kommen HSV-Reservisten?

von Lukas Heimbach
1 min.

Vieles deutet daraufhin, dass Michael Liendl Fortuna Düsseldorf noch in der laufenden Transferperiode verlässt. Laut ‚kicker‘ steht der österreichische Spielmacher kurz vor einem ligainternen Wechsel zum TSV 1860 München. Nur noch die Ablöse müsse zwischen der Fortuna und den ‚Löwen‘ verhandelt werden. Der Kontrakt des 29-Jährigen bei den Rheinländern ist noch bis 2016 datiert. Bereits am Wochenende nominierte Trainer Frank Kramer Liendl nicht für den Kader gegen den SC Freiburg. Der Coach wollte ihn aus der Schussbahn nehmen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als mögliche Alternativen für den Österreicher bringt die ‚BildMohamed Gouaida und Kerem Demirbay vom Hamburger SV ins Spiel. Insbesondere bei Demirbay bahnt sich eine Leihe an. Laut ‚Hamburger Abendblatt‘ haben die Flingeraner auch wegen Zoltan Stieber angefragt. Dessen Gehalt sei aber nicht zu stemmen. Auch der algerische Nationalspieler Mehdi Abeid wurde zuletzt gehandelt. Der 23-Jährige entschied sich jedoch für einen Wechsel von Newcastle United zu Panathinaikos Athen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter