Fosu-Mensah: Korb für die Hertha?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports

Im Werben um Abwehrtalent Timothy Fosu-Mensah geht Hertha BSC offenbar leer aus. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, zieht es den Niederländer von Manchester United zu Premier League-Aufsteiger FC Fulham. Der Deal stehe kurz vor dem Abschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich hatte man sich bei der Hertha große Hoffnungen auf die Verpflichtung des 20-Jährigen gemacht. 2014 war Fosu-Mensah von Ajax Amsterdam in die Jugendakademie der Red Devils gewechselt. Auf immerhin 21 Profispiele für United bringt es der 1,90 Meter große Rechtsfuß bislang, in der vergangenen Saison war er an Crystal Palace verliehen und dort über weite Strecken Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter