Frankfurt: Bobic ist Topfavorit

von David Hamza

Fredi Bobic hat die besten Karten auf den wohl frei werdenden Managerposten bei Eintracht Frankfurt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, soll der 44-Jährige die Nachfolge von Heribert Bruchhagen antreten. Ein erstes Treffen mit dem Aufsichtsrat der SGE hat demnach schon stattgefunden. Bobic fungierte bereits von 2010 bis 2014 als Sportlicher Leiter und Sportvorstand beim VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als zweiten Kandidaten haben die abstiegsbedrohten Hessen Horst Heldt in der Pipeline, der sein Büro auf Schalke am Saisonende räumen wird. Bobic befindet sich jedoch in der Pole Position. Die Eintracht-Führung schätzt den ehemaligen Nationalstürmer laut dem Fachmagazin als kompromissloser und durchsetzungsfähiger ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter