Freiburg beginnt Vertragsgespräche mit Abwehr-Routinier

von Remo Schatz
1 min.

Die Zukunft von Innenverteidiger Pavel Krmas beim SC Freiburg ist weiter ungewiss. Der Vertrag des Tschechen läuft im kommenden Sommer aus. Ob dem 33-Jährigen ein Anschlussvertrag angeboten wird, hängt vor allem von seiner körperlichen Verfassung ab. „Eine neuer Einjahresvertrag ist nicht ausgeschlossen. Es gab schon Kontakt, die Gespräche gingen aber noch nicht in die Tiefe“, verrät Sportdirektor Jochen Saier dem kicker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krmas hatte in der laufenden Saison immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen und kam zu lediglich acht Bundesliga-Einsätzen. „Die Wettkämpfe gehen nicht mehr ganz so spurlos an ihm vorbei. Er arbeitet alles ab, was in seinen Möglichkeiten steht, ist immer total fokussiert und bietet eine hohe Verlässlichkeit“, weiß Saier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter