Gattuso will erneut nach Manchester

von David Weiss
1 min.

Gennaro Gattuso kämpft derzeit um seinen Platz im WM-Team Italiens. Der Spieler vom AC Milan scheint einen Wechsel in die englische Premier League anzustreben, um dort Mark Hughes' Manchester City zu verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die britische Zeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass Milans Defensivmann, um seine WM Chancen zu erhalten, in die englische Premier League wechseln möchte. Gleich aus mehreren Gründen scheint der Schritt logisch: Seit Leonardo Milan-Trainer ist, hat Gattuso seinen Stammplatz verloren. Dafür schätzt der 31-Jährige aufgrund seiner Spielweise den englischen Fußball. Seit seiner Zeit bei den Glasgow Rangers spricht Gattuso außerdem fließend englisch. Und so gab es immer wieder Gerüchte, Gattuso könnte den Sprung auf die Insel wagen. Zuletzt im Jahr 2008 gab es handfeste Hinweise, dass der Spieler zu Manchester United wechseln könnte. Mit Manchester City wäre nun ein finanzstarker Interessent gefunden, der auch Bedarf an den Qualitäten eines Gattusos hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter