Gladbach: Herrmann winkt neuer Vertrag

von Marco Merkel - Quelle: kicker
1 min.

Patrick Herrmann wird Borussia Mönchengladbach wohl auch in Zukunft erhalten bleiben. Laut ‚kicker‘ stehen „Gespräche in nächster Zeit an“. Bereits seit 2010 steht der Offensivspieler am Niederrhein unter Vertrag. Das Arbeitspapier läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seinen zuletzt überzeugenden Auftritten hat sich Herrmann wieder in den Vordergrund gespielt. Besonders am vergangenen Spieltag zeigte sich der 28-Jährige gegen Werder Bremen (1:1) bis zu seiner Auswechslung in der 66. Spielminute spielfreudig. Auch in den restlichen sechs Ligapartien wird Trainer Dieter Hecking aller Voraussicht nach auf Herrmanns Dienste setzen – genauso wie in den zurückliegenden vier Partien, in denen er jeweils zum Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter