Goretzka-Zukunft: „Bin in der finalen Phase“

von David Hamza
1 min.

Leon Goretzka wird in Kürze eine Entscheidung über seinen künftigen Klub treffen. „Ich bin in der finalen Phase“, kündigte der 22-Jährige nach der Partie gegen den 1. FC Köln (2:2) am gestrigen Samstag an. Goretzka: „Ich habe mir keine Deadline gesetzt, aber es wird nicht noch tief in den Januar reingehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Confed Cup-Sieger läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung hat nach FT-Informationen der FC Barcelona. Aber auch eine Verlängerung bei S04, das ihm ein äußerst lukratives Angebot vorgelegt hat, zieht Goretzka ernsthaft in Betracht. Weitere Topklubs wie der FC Bayern, Manchester City oder der FC Arsenal sind am Mittelfeldspieler interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter