Gündogan schließt BVB-Rückkehr nicht aus

von Remo Schatz
1 min.

Ilkay Gündogan hat Borussia Dortmund nicht im Bösen verlassen und kann sich daher vorstellen, eines Tages wieder das schwarz-gelbe Trikot zu tragen. „Wenn es in den nächsten ein, zwei Jahren der Fall wäre, würde ich mich wohl nicht so darüber freuen, da es wohl bedeuten würde, dass ich gescheitert bin oder mich nicht weiterentwickelt habe. Wenn ich 29 oder 30 bin, weiß ich nicht, ob man mich noch will. Grundsätzlich ausschließen würde ich das nicht“, gibt der Neuzugang von Manchester City gegenüber ‚Sport Bild‘ zu Protokoll, stellt jedoch klar: „Aber jetzt habe ich erst mal andere große Ziele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz seines Wechsels nach England hat das Verhältnis sowohl zu Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke als auch zu Thomas Tuchel nicht gelitten: „Auch wenn das vielleicht nicht alle Fans so sehen: Ich war immer offen und ehrlich und habe mir nichts vorzuwerfen. Und ich glaube auch nicht, dass meine Leistung gelitten hat. Ich habe unter Thomas Tuchel noch mal gezeigt, dass ich auf eine andere Art und Weise Fußball spielen kann. Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber da bleibt nichts hängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter