Halilovic: HSV-Wechsel war ein Fehler

von Georg Kreul - Quelle: Voetbal International
1 min.

Der ehemalige HSV-Transferflop Alen Halilovic sieht im Nachhinein seinen Transfer zu den Rothosen als Karriereknick. „Es war ein großer Fehler, zum HSV zu gehen. Es war unglaublich unruhig rund um den Verein, die ganze Situation desaströs für mich. Ich wäre besser in Spanien geblieben“, äußert sich der 23-Jährige gegenüber ‚Voetbal International‘, „wenn man mich jetzt fragt, warum ich zum HSV ging, kann ich es nicht beantworten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Halilovic sieht in der Entlassung des damaligen HSV-Trainers Bruno Labbadia den großen Bruch, Nachfolger Markus Gisdol hatte für den Spielmacher keine Verwendung. Bei den Hanseaten absolvierte das damalige Barça-Talent in der Saison 2016/17 letztendlich sieben Pflichtspiele (ein Tor). Mittlerweile kickt der Kroate beim SC Heerenveen, seinem fünften Klub innerhalb von drei Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter