Hannover 96: Wechselt Erdinc in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat offenbar bereits Abnehmer gefunden, sollte man sich entschließen, Mevlüt Erdinc bereits im Winter zu verkaufen. Wie das türkische ‚Spor3‘ berichtet, zeigt Süper Lig-Klub Torku Konyaspor Interesse am Mittelstürmer. Die ‚Bild‘ berichtete vergangene Woche, dass die Niedersachsen mit dem Gedanken spielen, den Sommerneuzugang nach nur einem halben Jahr zu verkaufen. Bis zur Winterpause soll der 28-Jährige die Chance bekommen, sich zu beweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Ablöse von 3,3 Millionen Euro wechselte der 33-fache türkische Nationalspieler im Juli von der AS St. Étienne an den Maschsee. Nach elf Pflichtspielen steht bislang eine müde Torvorlage zu Buche. Bei den vergangenen vier Bundesligaspielen wurde der Angreifer zweimal eingewechselt und kam auf lediglich 43 Einsatzminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter