Hecking spricht über Wintertransfers

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Dieter Hecking erachtet es nicht als zwingend notwendig, dass Borussia Mönchengladbach auf dem Wintertransfermarkt noch einmal tätig wird. „Ich bin wie Max Eberl kein Freund von Wintertransfers und ich bin mit dem Kader absolut einverstanden. Ich habe kein Problem damit, so die gesamte Rückrunde zu bestreiten – auch wenn Max die Augen sicher immer offenhält“, erklärt der neue Fohlen-Trainer laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Timothée Kolodziejczak ist der anvisierte neue Innenverteidiger in den Borussia-Park gewechselt. Acht Millionen Euro überwies Max Eberl an den FC Sevilla. Im Fokus steht außerdem ein erfahrener Sechser. „Wir haben etwas im Kopf, was wir machen wollen. Leider stellt es sich momentan etwas schwieriger dar, als wir uns das erhofft haben. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, weil wir über einen Spieler mit großer Qualität sprechen. Es gilt jetzt, um diesen Spieler zu kämpfen“, umriss Eberl zuletzt das Profil des anvisierten Neuzugangs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter