Heldt schließt Keller-Entlassung nicht mehr aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Manager Horst Heldt will nicht mehr versprechen, dass Jens Keller bis zum Saisonende Trainer bei Schalke 04 bleiben wird. Auf Nachfrage der ‚Bild‘, ob der Coach bei weiteren Misserfolgen vorzeitig seinen Hut nehmen müsse, antwortet Heldt: „Ich beschäftige mich mit der Situation, wenn es so weit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der 0:4-Klatsche am vergangenen Wochenende beim FC Bayern München hatte der Sportdirektor noch daran festgehalten, dass der Übungsleiter unabhängig von den Ergebnissen im Amt bleibt. „Jens bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende unser Trainer“, so das Statement von Heldt nach der Partie.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter