Herrmann: Italien wird aufmerksam

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im italienischen Fußball hat man Notiz von Patrick Herrmann genommen. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits diverse Online-Magazine von einem Interesse von Juventus Turin berichteten, hat nun eine der größten Sportzeitungen des Stiefelstaats, der ‚Corriere dello Sport‘, ein Portrait über den Jungstar von Borussia Mönchengladbach veröffentlicht. Die Wertschätzung für den U21-Nationalspieler ist also hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Herrmann hat in Gladbach Vertrag bis 2014. Neben Spielern wie Marco Reus und Bamba Anderson gehört der 19-Jährige zu den großen Hoffnungsträgern der ‚Fohlen‘. Sollte Herrmann seine starken Leistungen in den kommenden Wochen und Monaten bestätigen, wäre ein konkretes Interesse aus der Serie A nicht auszuschließen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter